Werft (Showerkstatt)

Nach unserer ersten Show (die Tausendfüßler lassen die Vampire tanzen) hatten wir Lust eine weitere Show zu entwickeln.
Bei der Vampir-Show haben wir das Album "Vampires" von DJ Bobo "durchlaufen lassen.
Für die Tanzpiraten haben wir wieder Musik von DJ Bobo verwendet, allerdings instrumental Versionen auf die wir eigenen Liedtexte eingesungen haben.
Die Tänze haben wir natürlich auch selbst choreografiert und das erste Mal Gegenstände beim Tanzen eingebaut.
Auch beim Bühnenbild haben wir uns weiterentwickelt und viel Zeit und auch Geld investiert.
Das alles war ein langer, arbeitsintensiver Prozess, mit vielen unterschiedliche Helfern, tollen Begegnungen, viel Spaß und Schweiß.
Mehr Details gibt es hier in der Rubrik "Werft", also die Werkstatt in der die Show entstand.

und sonst so